Logo Golf und Natur

PGA Professional Nigel Elder

 

Liebe Golffreunde,

mein Name ist Nigel Elder und es ist mir eine  Ehre ab 2019 als Golfprofessional im Golfclub Gröbernhof zu arbeiten. Meine Frau und ich sind schon jetzt begeistert von den freundlichen Menschen und der schönen Natur im Schwarzwald.

Ich bin in Bulowayo/Simbawe geboren und habe bis zu meinem 22. Lebensjahr in Kapstadt/Südafrika gelebt. Schon in sehr jungen Jahren habe ich dort mit meinem Vater Golf gespielt. Mein Heimatclub ist in Milnerton/Südafrika und ich bin immer noch Mitglied des Golfclubs.

Viele Jahre habe ich als Golfprofessional im Ausland verbracht, u.a. in Oliva Nova in Spanien. Somit war es mir möglich neben Deutsch auch Spanisch zu lernen. In den letzten 10 Jahren war mein Lebensmittelpunkt in Kassel.

Als Fully Qualified PGA Professional und Mitglied der PGA of Germany, habe ich über 20 Jahre Erfahrung im Golfcoaching. Sport ist meine Leidenschaft und ich habe in Südafrika und Deutschland hochklassig Tennis gespielt. In meinem Leben bin ich zwei Marathons gelaufen (Madrid 4 Std. 19 und Sevilla 3 Std. 39). Mein aktuelles Handicap in Südafrika ist -1,4.

Nun freue ich mich auf meine Zeit im Gröbernhof!

Ob Anfänger, langjähriger Golfer oder Mannschaftsspieler, ich möchte meine Erfahrung an Euch weitergeben.

Euer

Headpro Nigel Elder

PGA Golfprofessional

Tel. 0151-50 61 31 73
golf@nigeleldergolf.com
www.nigeleldergolf.com